Montag, 30. Juli 2012

Eyes on: Greenland Bodylotion "rice milk & vanilla"

So ziemlich jeden Morgen gehe ich vor meinem Arbeitsbeginn auf einen Abstecher in den Bipa.
Einfach um ein bisschen zu schmökern, ob und was es Neues gibt.

Neulich, sprang mir eine - für mich neue / unbekannte - Marke ins Auge. > Greenland
Optisch gefällt sie mir schon sehr, ansprechend, weiss bzw. hell, freundlich um dementsprechende Gefühle und Symphatie zu wecken.

Ich habe mir eine Bodylotion gekauft um diese zu testen.

* bodylotion rice milk & vanilla

Zu greenland allgemein, habe ich nur diese Website gefunden www.greenlandshop.ch
ansonsten, eher spärliche Informationen von anderen Blogs, Testberichseiten oder ähnliches.
greenland gibt es laut obengenannter Website seit ca 20 Jahren, ist ein holländisches Unternehmen das in ca. 30 Länder  Produkte vertreibt, führt keine Tierversuche durch ( großes Plus, meinerseits!).



greenland bodylotion "rice milk & vanilla"
Der Pumpspender in dem die Bodylotion erhältich ist kommt mit 100 ml, nettem Design, angenehmen "anderen" Geruch und handlicher Größe daher. Reis Milch & Vanille - klingt ja schon mal sehr interessant und spannend. Der Geruch ist vielleicht nicht für jedermann etwas, aber für diesen Fall hält eine gut sortierte Bipa Filiale ja auch andere Produkte aus dieser Linie bereit.

Wie eben getestet, an mir & meinem Freund (letzterer testete die Lotion überraschenderweise un/freiwillig) - Ich hab sie ihm einfach auf die Haut gekleistert :D - lässt sich einfach auftragen,  zieht sie relativ zügig ein, nachdem dies geschehen ist, fühlt sich die Haut echt an wie ein "Babypopo". Die Frage ist nur wie lang das anhält.




greenland bodylotion "rice milk & vanilla" - picture by Sabrina

So, ich wollte euch mit diesem Eintrag vorerst einen kleinen Überblick & Vorgeschmack liefern,
diese Lotion wird derzeit noch weiter getestet. Ein Abschlussbericht folgt.

Falls Fragen aufkommen, einfach posten oder ne Mail an freakywonderland.blog@gmail.com

eure










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen