Freitag, 31. Mai 2013

[EotD] Inspired by der Zauberer von Oz

Hallo liebe Leser,

ich weiß ich weiß, hier kam schon länger nichts mehr von mir, deshalb jetzt ein EOTD inspiriert vom Film Die wunderbare Welt von Oz. Etwas verspätet, denn eigentlich wollte ich diesen Post schreiben als der Film frisch in die Kinos kam. Sorry, aber ich hoffe ihr lest ihn trotzdem gerne!

Ich feile ja noch an meiner "Bloggertechnik" sag ich jetzt mal, wie ich was und mit welcher Struktur poste. Deshalb seh' ich in letzter Zeit bei anderen Blogs auch mal genauer hin, wie dort gepostet wird :)
Denn ein Post den ihr nicht versteht, oder verwirrend findet macht für euch und mich keinen Spaß!

Kurz zu Oz.
Ich habe das Märchen vorher nur vom hören-sagen gekannt, ein paar Infos hier ein paar Details da. Aber komplett habe ich ihn noch nie gesehen, und auch wenn "die wunderbare Welt von Oz" anscheinend nicht ganz dem Märchen entspricht, bin ich trotzdem entzückt! Ich weiß nicht wer von euch ihn schon gesehen hat, aber ich bin von dem kleinen Porzellanpüppchen total fasziniert und ich finde sie einfach nur total putzig! Genauso wie den Affen, und die kleinen Tricks die sich der Zauberer einfallen lässt, aber nun gut, ich will denen die ihn noch nicht gesehen haben nicht zu viel verraten.


Zum AMU.
Ich mag grün total gerne. das "Oliv"grün genauso wie diese neuen "Limetten" Töne, helle aber trotzdem kräftige Grüntöne. Meine Küche hat so einen hellgrünen Streifen quer durch mit weissen Handabdrücken meiner Familie. Ich hab festgestellt ich habe 4-5 verschiedene Grüne Lidschatten (Paletten nicht alle mitgezählt). Und vorallem ist Grün eine sehr frische Farbe, finde ich.

Deshalb freue ich mich wieder etwas mit grün zu machen, und euch auch das Ergebnis zu zeigen.
Welche Lidschatten ich benutzt habe, seht ihr auf den Bildern, ich habe euch ein Foto der Lidschatten und die Bezeichnung reingestellt.

Also viel Spaß beim glubschen!



Fazit.
Ich finde es ist ein sehr frisches AMU, und abgesoftet durchaus für eine Sommerparty zu gebrauchen! 
Was sagt ihr dazu? Ist Grün eure Farbe? Habt ihr auch einige dieser Artikel? Wenn ja, welche Kreationen zaubert ihr damit?

Habt ihr den Film gesehen, kennt ihr das Märchen? Was ist besser eurer Meinung nach?


lg & einen schönen Freitagabend

Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen