Mittwoch, 29. Januar 2014

[EotD] Rainbow Eyeliner

Hallo meine Lieben :)

Jaaa. Endlich! Endlich gibts auch bei uns im neuen Jahr einen Post. Ich hab mir heuer als Vorsatz vorgenommen, mehr für den Blog zu tun. ^^ Ich denk mal das wird klappen, auch wenns etwas länger gedauert hat bis zu diesem Post :)

Geplant war es schon länger, aber nun habe ich die Sonne die gerade noch da war nutzen müssen, um bei Talasia's Rainbow Eyeliner TAG mitzumachen. <3 Und hier seht ihr mein Ergebnis.


 Für den Rainbow Eyeliner habe ich benutzt:
* Zoeva 88er Palette
* Zoeva 96er Palette
* Look by Bipa Eyeliner 03 Night
* Catrice Absolute Eye Colour 090 Bring me frosted Cake (bewegliches Lid)
* Catrice Absolute Eye Colour 350 Starlight Expresso (Lidfalte)
* Catrice Liquid Eyeline 010 Dating Joe Black
* Catrice Lashes to kill Ultra Black Volume Mascara
* Essence Glitter Froster aus der Crystalliced LE (unterer Wimpernkranz und Wimpern)
* Glitzersteine

Ich hoffe euch gefällt mein Rainbow Eyeliner. Und ja, für normalerweise gehe ich auch damit raus. ^^

1 Kommentar:

  1. oooh juhu ^.^ das ist richtig hübsch geworden, ich freu mich sehr!

    AntwortenLöschen