Sonntag, 6. Mai 2012

Ein kleines bisschen Verrückt :)

Lieber Leser :)
Natürlich wollt ihr sicher wissen, wer hinter Freaky Wonderland steht und wie verrückt wir wirklich sind. Deshalb haben wir uns entschieden, euch einen kleinen Eindruck in unser verrücktes Leben zu geben ^^

Sabs -
Bis jetzt habe ich 21 Jahre Lebenserfahrung gesammelt, komme & lebe  in Wien / Österreich. Zurzeit sind meine Lieblingsfarben türkis-blau, dunkelpink/Magenta und Violett. Genauso wie Chrisi bin ich eine Mediendesignerin und arbeite in einer Werbeagentur.
Meine Familie lebt nach dem Motto "Patchwork works" - ich bin dankbar dafür denn das hat mir ein zweites Geschwisterchen eingebracht. Zuckersüßes Ding - welches mir erlaubt mein Familienleben um die Funktion "Sister Take away" zu erweitern. Praktischerweise gibt's auch ein Rückgaberecht.  :D 


Chrisy -
Momentan auf Level 23 lebe ich im schönen Wels / Oberösterreich. Als Mediendesignerin / Medientechnikerin habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. ^^ Um das ganze ein bisschen abzurunden beschäftige ich mich nebenbei mit der Fotografie & besuche auch die ein oder andere Rallye. ;) Natürlich liebe ich meine Familie, meinen Freund <3, und meinen kleinen aber dicken Kater, den ich liebevoll auch gerne mal Fettsack nenne xD

Um der im Alltag manchmal unpassenden Gehirnakrobatik und allem anderen Zeug das uns interessiert einen Platz freizumachen, haben wir beschlossen einen gemeinsamen Blog zu eröffnen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen & kommentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen