Dienstag, 22. Mai 2012

[EotD] Brazilian Nights

Passend zum - in Österreich - immer wärmeren Wetter habe ich mich inspirieren lassen.
Und was heraus gekommen ist, werdet ihr weiter unten sehen!

Ich habe zum ersten Mal so eine Kombination aus Dunkelbau, Türkis und Gold probiert bzw. mich eigentlich bei jeder dieser Farben das erste mal "drüber getraut".

Hierzu habe ich benutzt

 Base Line - Eyeshadow Base long lasting // Manhattan
 Color Tattoo 24hr  - eternal Gold // Maybelline
 Zoeva Eyeshadow Palette "Warm Shimmer" // einen Goldton
 Look by Bipa eyeshadow mono // N°14 Ocean Breeze
 Eyeshadow by H&M // Turquoise
The Colossal Volum' express Mascara // Maybelline
einen schwarzen Eyeliner
weisser Lidschatten - für inneres Highlight

.) zuerst die Base, dann Color Tattoo drauf. Danach zum nach-intensivieren einen Goldton von der Palette - schwups-

.) mit dem türkis von H&M vom äußeren Rand des Auges bis ungefähr zum letzten Drittel ( siehe Bild) auftragen

.) schön verblenden, absoften. Mit dem Ocean Breeze in die äußeren Ecken auftragen und ebenfalls gut verblenden.

.) Sobald das erledigt ist, kommt der gefährlichste Teil... *bambambam* Wimpernzange! Olé!
Wimperntusche! - Alles überstanden.

.) Den türkisen Lidschatten entlang der unteren Wimpernlinie fast wie einen Eyeliner nach innen ziehen, direkt oder kurz darüber einen schwarzen leichten Eyelinerstrich. Noch einen Tupfer weisser Lidschatten ganz innen am Augenlid auftragen - Violá!

Alles fertig.










btw - auch für Brillenträger geeignet.

Gutes gelingen! ;)


Auch möchte ich nochmal drauf hinweisen - ich mache hier meine ersten Blog/ger Erfahrungen, also bitte nicht allzu hart mit mir ins Gericht gehen! Auf Feedback und Kommentare freu ich mich.

die Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen