Sonntag, 28. Juli 2013

[Tag] 50 Facts about me!

Hallo meine Lieben :)

Ihr kennt wahrscheinlich eh schon alle den "50 Facts about me!"-Tag. Ich lese diesen Tag bei jedem eigentlich total gerne und hab mir gedacht, ich muss da auch unbedingt mal mitmachen ^^

1. Ich glaube dass mein Kater eigentlich ein als Katze getarnter Hund ist, der glaubt er sei eine Blume. ^^
2. Ich bin Einzelkind..
3. ..hätte aber wahnsinnig gernen einen größeren Bruder :)
4. Meine Wurzeln liegen eigentlich in Ungarn.
5. Als Kind konnte ich demnach fließend ungarisch. Möchte es jetzt auch wieder richtig können :)
6. Ich hab schon mit 10 gewusst, dass ich eine kreative Ader habe.
7. Ich spiele unglaublich gerne MMORPGs.
8. Im ersten halben Jahr nachdem ich meinen Führerschein bekam, hatte ich bereits 3 Strafzettel wegen zu schnellen Fahrens. ^^
9. Ich trage täglich durchgehend meine Uhr und den Ring, den mir Mr. P. geschenkt hat und lege beides nur zum duschen und Haarewaschen ab.
10. Ich kann nur auf linieren Blöcken schreiben. Bei karierten krieg ich die Krise.

11. Im Bett muss ich immer an der Wand schlafen.
12. Ohne Handy fühle ich mich nackt. ^^
13. Erst seit Mr. P. gehe ich auch komplett ungeschminkt außer Haus. Außer beim Party machen. ^^
14. Ich trage seit meinem 8 Lebensjahr eine Brille.
15. Kontaktlinsen würde ich gerne tragen, aber ich krieg sie nicht rein. Kann mir nicht ins Auge tatschen xD
16. Ich darf offiziell Stapler fahren :D Staplerschein FTW xD
17. Ich liebe Apple Produkte. ♥
18. Windows geht mir gegen den Strich, obwohl auf meinem Laptop Windows läuft.
19. Mir ist selten kalt. Ganz im Gegenteil.
20. Bei Süßigkeiten bin ich eher der "Sauer macht lustig"-Typ. :)

21.Seit meiner neuen Arbeitsstelle werde ich zum Kaffeeholiker.
22. Ich bin erst im Juni diesen Jahres ausgezogen.
23. Ich hasse hasse hasse hasse Pilze. Egal in welcher Form. >____<
24. Dafür liebe liebe liebe ich Erdbeeren umso mehr. ♥
25. Ich habe tierische Angst vor Spritzen und Nadeln.
26. Trotzdem habe ich mir mit 18 hab ich mein erstes Tattoo stechen lassen. ^^
27. Es folgten noch 2 und ein weiteres ist in Planung. Post ebenfalls in Planung ^^
28. Spinnen und sonstige Krabbeltiere sind der Horror für mich. Wenn ich etwas sehe, was mehr als 4 Beine hat, schreie ich immer Mr. P. an, dass er es wegmachen soll ^^
29. Wenn mir eine Biene zu nahe kommt, reagiere ich panisch.
30. Ich besitze nur ein einziges Paar High Heels, welche ich bis jetzt auch nur 2x getragen habe.

31. Früher trug ich lieber Chucks. Jahrelang. Danach Dr. Martens. Ewig. Jetzt bin ich auf Turnschuhe umgestiegen. ^^
32. Ich sang früher im Schulchor. :) Gemeinsam mit Mr. P., den ich damals noch nicht kannte, da er 2 Klassen über mir war. ^^
33. Ich besitze nur eine einzige Handtasche.
34. Meine liebsten Musik-Genres sind Mittelalterliches, Folk, Rock, Pirate-Folk, Irisches und Soundtracks. :) Durch Mr. P. habe ich aber auch Freude an Hands-Up gefunden. :)
35. Bei Filmen bevorzuge ich Komödien, Horror und Sifi.
36. Und jaaa, ich mag alles was mit Vampiren zu tun hat. Mochte ich bereits, bevor sie anfingen zu glitzern. ^^
37. Ich bin stolze Nichtraucherin. Wenn andere um mich herum rauchen stört mich das auch nicht. Außer sie rauchen mir ins Gesicht. Das kann ich gar nicht leiden.
38. Wäre ich ein Junge geworden, hieße ich Christoph. ^^
39. Ich bin ein typischer Steinbock.
40. Eines meiner Mein Traumauto steht zu Hause. Leider gehört er meinen Eltern. :P

41. Mit BMWs und Mercedes kann ich mich nicht anfreunden.
42. Ich backe für mein Leben gerne :)
43. Ich bin Langschläferin.
44. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen.
45. Sarkasmus und Ironie sind keine Fremdsprachen für mich. ^^
46. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. HTML ist somit für mich keine Abkürzung für eine Geheimorganisation. xD
47. Früher wollte ich immer Tierärztin werden ^^
48. Sushi könnte ich jeden Tag essen. ♥
49. Dr. Who ist meine große Leidenschaft. :)
50. Nach fast jedem Satz muss ein Smiley her. :) Ich liebe diese Dinger. Ich denke man merkt es. ^^

Soviel also zu mir. ^^ Ich tagge hiermit natürlich und vor allen Dingen Sabs und jeden der noch nicht mitgemacht hat und mitmachen möchte :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen