Dienstag, 26. Februar 2013

Eis & Schnee 2013

Hallo meine Lieben :)

Ja, wie schon erwähnt war ich am Sonntag in Hintersee / Salzburg. Grund dafür war das freie Fahren auf Eis & Schnee. Und es war total klasse. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt und es war den ganzen Tag trüb und es bließ ein eisiger Wind, aber es hat wahnsinnig Spaß gemacht. :)

Losgefahren sind mein Dad und Mr. P um dreiviertel 7 um uns in der Nähe an einer Autobahnraststelle mit unseren "Mitreisenden" zu treffen um in der Kolonne nach Hintersee zu fahren. Um ca. 7:15 waren wir vollständig und konnten endlich los. Es macht schon ziemlich was her, wenn 6 Subaru's (wobei einer am Anhänger war) in einer Reihe auf der Autobahn fahren ^^. War ziemlich lustig anzusehen, wie alle anderen Autofahrer plötzlich langsamer wurden und genauso langsam auch an uns vorbei fuhren, nur um dann wieder voll Gas zu geben. xD

Jedenfalls waren wir um halb 9 am Ziel. Dort mussten wir uns erstmal einschreiben und eine Haftungserklärung unterschreiben. Wir wurden in Gruppen eingeteilt und danach mussten wir erstmal das Auto vom Anhänger runterfahren.

Jede Stunde um Viertel nach durfte dann unsere Gruppe raus auf die Strecke. Mr. P und ich wechselten uns ab beim mitfahren mit meinem Dad und dem fotografieren bzw. filmen.
Um 15:15 durften wir dann noch ein letztes Mal fahren und um kurz nach 4 waren wir auch schon wieder unterwegs nach Hause.

Später gings dann noch mit unserem Autohändler des Vertrauens (der auch mit von der Partie war) und deren Frau sowie meinen Eltern und Mr. P noch zu einem Mostbauern in der Nähe.

Tja, und das wars auch eigentlich schon wieder. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. :) Nur das fotografieren war, je später es wurde und je mehr Wind ging, nicht mehr so lustig. ^^
Aber natürlich möchte ich euch auch noch ein paar Fotos zeigen. Ich hab leider nur die hier, die schon bearbeitet wurden. Mein Dad und ich machen nämlich auch noch Fotos von anderen Motorsport-Events (MotorPics sind wir xD), daher das Logo und das Wasserzeichen ^^

Aber hier wie versprochen ein paar Fotos :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen