Freitag, 29. März 2013

[EotD] Warm Brown

Hallöchen an alle unsere Leser und Leserinnen!
Vorab möchte ich hier mal klarstellen das ich mich wirklich sehr seeehr freue das wir schon einige follower haben!  Da ich derzeit sehr beschäftigt bin wegen der Lehrabschlussprüfung kam ich nicht wirklich dazu einen Post zu machen. Ein bis zwei sind aber in Arbeit.
Aber damit hier auch mal wieder etwas von mir steht, hier ein Eye of the Day :)

Benutzt habe ich dafür die Sleek Palette i-divine Matt 2 (die Farben Dune und Paper Bag) und ein Weiss, die COLOSSAL Volum' Mascara von Maybelline, eine Wimpernzange und verschiedene Pinsel.

Im Prinzip ging das alles sehr schnell, und relativ einfach. Ich denke es ist auch gut alltagstauglich, und ich werde es in nächster Zeit öfter machen, denn für in der Früh ein schnelles Make up ist es sehr toll.
- Bin zurzeit auch sehr von brauntönen fasziniert.

Dune wird als Basis auf das Lid aufgetragen, danach in die äußere Lidfalte das Braun "Paper Bag" auftragen und alles schön ausblenden bis es euch gefällt. Wimpernzange, Tusche alles fertig. Seht ihr? Wirklich schnell und einfach. :) 

Wer dann noch so wie ich den braunen Lidschatten vom äußeren Lidstrich bis in etwa zur Mitte zieht und darüber auf die komplette Wasserlinie aufträgt hat dann den kompletten Look. 

Viel Spaß dabei :D

Hier nun das Ergebnis. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen