Sonntag, 17. März 2013

Immer wieder Sonntags #04

|Gesehen| Buffy S04 E06 - E18, Formel 1 GP von Australien Q2 & Q3, Vampire Diaries S04 E04
|Gelesen| nichts
|Gehört| Santiano - Frei wie der Wind
|Getan| heute Morgen lecker gefrühstückt mit meinen Eltern und Mr. P ♥
|Gegessen| Wok, Toast, Spaghetti, lecker Sonntagsfrühstück
|Getrunken| Wasser, Wasser und noch mehr Wasser ^^
|Gedacht| Hilfe, ich hab nur noch 1 Woche zum lernen für die praktische LAP.
|Gefreut| Endlich sitzt der Fragenkatalog.. zumindest die Hälfte xD
|Geärgert| Das einem fast keiner die Chance gibt, Erfahrungen zu sammeln..
|Gewünscht| Das ich die Prüfung schaffe und endlich mal eine Zusage bekomme.
|Gekauft| nichts :)
|Geklickt| Ein neues MMORPG was total süß ist :) Crystal Saga  ♥

 Zuckermelone, Erdbeeren, Kiwi & Physalis ♥
 Wok (Karotten, rote und gelbe Paprika, Sojasprossen, Erbsen, Zwiebel) mit Hühnerfleisch und Reis
Moppel unter meinem Kopfkissen :) Suboptimal, da Mr. P das gar nicht gerne sieht ^^
 Auch ein schöner Rücken kann entzücken :) | Ich liebe diesen Blick ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen