Dienstag, 5. März 2013

Sultry Thursday: Pink & Gelb

Hallo meine Lieben :)

Heute hab ich mich spontan dazu entschlossen zum ersten Mal bei Godfrinas Sultry Thursday mitzumachen :) Vorgegeben war diesmal die Kombination aus Pink und Gelb. Pink ist ja grundsätzlich für mich kein Problem, nur Gelb ist leider nicht unbedingt eine Farbe, die ich auf meine Augen pinsel. Und noch weniger im Zusammenspiel mit Pink ^^ Aber man soll ja bekanntlich nie "nie" sagen. Also hab ich mich mal rangewagt ;)

Eigentlich bin ich mit dem Ergebnis ja ganz zufrieden ^^ Habs mir schlimmer vorgestellt als es geworden ist. ;)

Benutzt habe ich die 88er Palette von Zoeva: #41 für das gesamte Lid sowie unterhalb der Wasserlinie, #55 für den äußeren Augenwinkel und ebenfalls unterhalb der Wasserlinie und eine Mischung aus #55 und #56 als Lidstrich. Meine Wimpern habe ich mit der Maybelline Colossal Volum' Express Mascara getuscht.

Was sagt ihr zu dem Ergebnis? Bestimmt nicht jedermanns Sache, aber mir persönlich gefällts. Und da ich noch keine Lust zum Abschminken hatte, werde ich so auch heute noch vor die Tür gehen. :)

Kommentare: