Donnerstag, 7. März 2013

[Review] Neutrogena Handcreme Nordic Berry

Hallo meine Lieben :)

Nachdem ich die neue Handcreme Nordic Berry von Neutrogena jetzt über einige Wochen hinweg getestet habe, möchte ich euch heute eine kleine Zusammenfassung darüber geben.

Das sagt Neutrogena:

Aufbauende Pflege für trockene & beanspruchte Hände
Die Handcreme mit Nordic Berry von Neutrogena® Norwegische Formel erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das Dreifache* und pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart. Die nicht fettende Creme duftet angenehm und zieht sofort ein.
Für empfindliche Haut geeignet.
 
*Feuchtigkeitsniveau Index: 7 Stunden nach Anwendung im Vergleich zu unbehandelter Haut

Die Nordic Berry, oder auch Moltebeere, gehört zu den teuersten Beeren der Welt und wird ausschließlich von Hand gepflückt. Sie ist essbar und bekannt für ihre Widerstandsfähigkeit und ihren hohen Anteil an Vitamin C, Spurenelementen und Anti-Oxidantien.

Ich muss sagen, ich liebe liebe liebe diese Handcreme. <3 Sie riecht so unglaublich lecker. Ich kann zwar nicht genau sagen, was ich da raus rieche, für mich riecht es frisch und irgendwie ganz leicht nach Gurke (?), aber es riecht wirklich lecker.
Sie zieht unglaublich schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Hand. Meine Händer fühlen sich danach weich und gepflegt an. Ob sie wirklich 3-mal mehr Feuchtigkeit spendet, kann ich leider nicht genau sagen, da meine Hände zwar ab und zu mal trocken sind, aber nicht zu trocken, sodass ich meine Hände auch nicht jeden Tag eincremen muss.

Was sagt ihr zur Nordic Berry Handcreme von Neutrogena? Habt ihr sie schon ausprobiert? Welche Produkte benutzt ihr sonst, um eure Hände zu pflegen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen