Donnerstag, 28. März 2013

[Make Up Dreamz] Sailor Neptun ♆

Hallo meine Lieben :)

Ja, nachdem mich die letzten Tage auch die Grippe eingeholt hat, wars etwas schwierig für mich, mich zu motivieren neue Posts zu schreiben. Hinzu kommt, dass ich am Montag meine Praktische Lehrabschlussprüfung hatte und somit auch noch lernen musste. Sabs hatte sie übrigens am Mittwoch. :) Sabs, wir schaffen das. Oder hams halt (hoffentlich) geschafft ^^ Ja und das Wetter war ja auch nicht berauschend. Da heute kurz mal die Sonne rauskam, hab ich die Chance gleich genutzt um ein Make Up zu schminken.

Diesmal war es ein AMU für Talasia's Make Up Dreamz :) Eigentlich wollte ich ja schon viel früher mitmachen, aber irgendwie hat sichs erst jetzt ergeben.

Jedenfalls ging es darum, ein Sailor Neptun inspiriertes Make Up oder Nailart zu zaubern. ♥ Und da ich momentan eine Schwäche für Petrol, Türkis und Blau habe, musste ich gewissermaßen teilnehmen ^^

Hier also mein Beitrag dazu :)


Verwendete Produkte:
  • Maybelline Color Tattoo 20 Turquoise Forever
  • diverse Blau- und Türkistöne aus der 96er Palette von Zoeva
  • Catrice Mono Eyeshadow Bring me frosted Cake
  • Essence Eyelinerpen Street Styler (Türkis aus der Urban Messages TE)
  • Catrice Liquid Liner 010 Dating Joe Black
  • Look by Bipa Kajal Waterproof Petrol Glam
  • Maybelline Colossal Volum' Express Mascara
  • Blauen Glitter und blaue Strassteine
Ohne blaue Augenbrauen, Glitter und Strassteinchen könnte ich mir sogar durchaus vorstellen, so rauszugehen :)

Und ich freu mich auch schon tierisch auf die nächste Runde, bei der ich ziemlich sicher wieder mitmachen werden. Danke an dieser Stelle auch für diese super Idee. =)

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr so vor die Tür treten? Oder ist es dafür schon too much? Ich freu mich über jegliche Meinungen dazu :)

Kommentare:

  1. Aaiiiiii *_* ich freu mich! Dein Look ist super geworden, besonders das letzte Bild ist richtig zauberhaft! Danke dir ganz doll ♥ freue mich da gleich auf die nächste Runde, wenn du wieder mitmachst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii dankeschön :)
      Ich freu mich auch schon auf die nächste Runde.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke :) Und auch danke für das Verlink in deinem letzen Post ;)

      Löschen
  3. Sieht richtig toll aus.
    Habe euren Blog gerade bei Talasia entdeckt und bleib gleich mal hier :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look! WOW...das sieht richtig, richtig gut aus;)
    Liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen