Freitag, 15. März 2013

[Review] Escada Cherry in the Air

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch das neue Parfum von Escada vorstellen. Cherry in the Air ist der neue bezaubernde Duft, der im Frühjahr / Sommer limitiert erhältlich is. Bei mir war es Liebe auf den ersten Riecher <3
Kopfnote: Schwarzkirsche, Himbeere, Mandarine
Herznote: Gardenienblüten, Kokosnuss-Orchidee, warme Vanille, die Marshmellow-Note baut auf das Duftmolekül auf und durch diese verspielte Komposition wird dem Duft sein einzigartiger Charakter verliehen.
Basisnote: Sandelholz, Moschus, Eiche vermischen sich auf angenehme Weise mit einer cremeweißen Wildledernote
Cherry in the Air Eau de Toilette 100ml € 69,90
Cherry in the Air Eau de Toilette 50ml € 55,90
Cherry in the Air Eau de Toilette 30ml € 39,90
Cherry in the Air Bodylotion 150ml € 22,90
Douglas Österreich
Ich bekam vom Müller vor kurzem ein Gutscheinheft, in dem es beim Kauf von 30 ml Cherry in the Air eine Picknickdecke gratis dazugibt. Eigentlich wollte ich ja noch bis dahin warten, aber als ich am Wochenende mit meiner Mum shoppen war und wir auch im Müller Halt machten, sah ich zufällig, dass es Cherry in the Air (30ml) mit einer süßen Kosmetiktasche gab. Ich konnte dann doch nicht anders und hab es mir mitgenommen. Den Gutschein mit der Picknickdecke kann man ja trotzdem noch einlösen ;) Verpackt war das ganze im Übrigen in einem zuckersüßen Umkarton, für den ich noch eine andere Verwendung vorgesehen habe ^^
Leider kann ich nicht sagen, wie groß die Tasche wirklich ist (hab nicht gemessen), aber für meine Verhältnisse will ich sie schon fast rießig nennen ^^ In ihr habe ich die ganzen Dinge verstaut, die ich für meine alltägliche Routine verwende.
Gezahlt hab ich für das Set knapp € 39,-. Finde ich völlig in Ordnung, weil das Parfum alleine schon diesen Preis hat. Und wenn ichs mir aussuchen kann, dass ich für den selben Preis noch eine kleine Kosmetiktasche dazubekomme, dann greif ich zu ;) Wer würde das nicht tun? ^^

Was sagt ihr zum neuen Sommerduft von Escada?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen